Neuer Katalog und der neue Planer

Hallo ihr Lieben,

 

seit 13 Tagen ist der neue Stampin Up! Katalog 2017/2018 erhältlich und falls ihr noch keinen haben solltet, dann schreibt mir oder ladet euch die PDF hier runter. Ich liebe den neuen Katalog, mir gefällt die gesamte Aufmachung, die Struktur und die Farben sprechen mich einfach an. Natürlich sind die neuen Produkte auch nicht zu verachten ;)

Ich habe schon einiges bestellt und freue mich, euch alles zu zeigen... Heute zeige ich euch mal das neue Planer-Set Tolle Tage, welches im neuen Katalog erhältlich ist. Als ich das zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich, den muss ich haben :)

Das passte auch ganz gut, da mein Planer genau bis Ende Mai ging... Das Tolle an dem Stampin Up! Planer ist nämlich, dass man die Daten selber einträgt, was wiederum bedeutet, man kann starten wann immer man möchte.

Ich habe ein Unboxing Video gedreht und zeige alles, was im Set enthalten ist...

Mittlerweile habe ich den Planer etwas eingerichtet. In meinem alten Planer hatte ich allerdings auch Seiten für Wunsch/ToDo/Einkaufs-Listen, auf die möchte ich nicht mehr verzichten. Also habe ich Meinen Stampin Up! Planer bis Oktober komplett eingerichtet und für die restlichen Monate lediglich die Monatsübersicht einsortiert. Dies gibt mir platz um meine selbst gestalteten Einkaufs-/Wunsch-/und ToDo-Listen einzusortieren...  Falls Interesse besteht, stelle ich meine Vorlagen gerne zum Download zur Verfügung ;)

Ich wünsche euch viel Spass mit dem neuen Katalog,

 

Happy Stampin`

 

Eure Charlotte

 Falls Interesse besteht, stelle ich meine Vorlagen gerne zum Download zur Verfügung ;)

Ich wünsche euch viel Spass mit dem neuen Katalog,

 

Happy Stampin`

 

                         Eure Charlotte


Folge mir hier:

Instagram

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bülow (Dienstag, 06 November 2018 17:45)

    Wir feiern im August 2019 unsere Goldene Hochzeit! Sehr gerne möchte ich mit Ihren bestimmt tollen Ideen, Einladungen und Tischkarten von Ihnen anfertigen lassen!

  • #2

    Charlottes Stampin Studio (Dienstag, 06 November 2018 19:36)

    Hallo Frau Bülow, das ist überhaupt kein Problem, sie müssten mir allerdings entweder Ihre Telefonnummer oder eine Email Adresse hinterlassen/schicken, da ich Sie sonst gar nicht kontaktieren kann. Liebe Grüße, Sina Charlotte