Team Wochenende in Breklum und eine Karten-Geschenkbox

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war es wieder so weit und es ging zum Treffen der anonymen Stempel-holiker oder wie es offiziell heißt: Teamtreffen von Doris Kroh in Breklum.  Das Wochenende war voll gepackt mit tollen Make & Takes, Geschenken, leckerem Essen und ganz viel Spaß mit alten und neuen Stempelfreunden.

Es ist einfach wundervoll, wenn man sein Hobby mit so vielen gleichgesinnten und ebenso verrückten teilen kann. Schade, dass es jetzt wieder ein ganzes Jahr dauert, bevor es wieder soweit ist.

Ich möchte euch gerne ein Paar Fotos zeigen, wie schön unsere Plätze "gedeckt" waren und was wir so gebastelt haben. Unter anderem haben wir eine tolle Karten-Geschenkbox gebastelt, nach der Anleitung von Doris Kroh mit 30 x 30 Papier. Ich war total begeistert von der Box und habe sofort angefangen zu überlegen, in welchen Farben ich sie zu Hause nachbasteln möchte. Ich wusste sofort, ich habe viel mehr Möglichkeiten, wenn ich die Karten-Geschenkbox aus Din A4 Papier machen würde. Also habe ich alle Maße angepasst und ihr findet meine Anleitung hier

 

Jeder Platz war liebevoll gedeckt mit einer vollen Mappe  aktueller Broschüren, einem wunderschönen Tuch mit Ankern, einer kleinen Metallbox mit coolen Stickern, sowie einer schönen silbernen Minischachtel gefüllt mit Süßigkeiten. Vielen Dank liebe Doris!!!


Make & Take Nr. 1 - die Bench-fold-card/U-Karte von Angela Pauls mit den "Party Pandas" aus der aktuellen Sale-A-Bration und mit dem Stempelset "Blütentraum" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog

Make & Take Nr. 2 - Verpackung in Vasenform von Corinna Lohse mit den Thinlts "Fensterschachtel" und Strukturpaste aus dem aktuellen Jahreskatalog 


<--- So sieht die "Karten-Geschenkbox" aus, wenn sie geschlossen ist und wenn man den Deckel abzieht dann kippt die Front nach vorne um und sieht so aus                                    --->


Ich habe die Box mit dem Design Papier "Besonderes Designpapier Babyglück" (144143), den Framelits "Stickmuster" (145372) und dem Stempelset "KREIERT MIT LIEBE" (144483) dekoriert. DIE ANLEITUNG FINDET IHR HIER :)) VIELLEICHT HABT IHR JA LUST SIE NACHZUBASTELN :)

 


Folge mir hier:

Instagram

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bülow (Dienstag, 06 November 2018 17:45)

    Wir feiern im August 2019 unsere Goldene Hochzeit! Sehr gerne möchte ich mit Ihren bestimmt tollen Ideen, Einladungen und Tischkarten von Ihnen anfertigen lassen!

  • #2

    Charlottes Stampin Studio (Dienstag, 06 November 2018 19:36)

    Hallo Frau Bülow, das ist überhaupt kein Problem, sie müssten mir allerdings entweder Ihre Telefonnummer oder eine Email Adresse hinterlassen/schicken, da ich Sie sonst gar nicht kontaktieren kann. Liebe Grüße, Sina Charlotte